Super iPod Photo Update - Nicht!

funzel83

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Sehr erfreut war ich, als ich das 1.1 Update für den iPod Photo entdeckt habe und von neuen Übergängen gelesen habe. Die Freude legte sich schnell als ich die Funktion testete.
1. Wieso nur so relativ langweilige Übergänge und kein Würfel oder Blättern-Übergang (das ist ja fast halb so wild) aber
2. macht mein iPod bei der Diashow jetzt was er will. Manchmal kommen Fotos doppelt oder nur halb oder mit einem großen schwarzem Rand an einer Seite,...

Muss Apple ja super getestet haben...

Restart hat nichts gebracht. Habt ihr auch das Problem oder läuft bei euch alles nach dem Update!

Danke und beste Grüße!
 
hast du auch den compilations-menüpunkt?

ich würd evtl. mal versuchen den ipod auf die software zurückzusetzen, falls er trotz resets zu sehr spinnt. oder mal bei apple nachfragen.
 
ok hat sich erledigt. ich hab den ipod gerade das erste mal nach dem update mit itunes syncronisiert. er hat alle bilder erneut aktualisiert. das hat zwar ewig gedauert, die bilder werden jetzt jedoch korrekt angezeigt. es gibt bei den übergängen kleinere verzögerungen in teilen des bildes. das verkrafte ich jetzt einmal.

danke für die schnelle antwort!
 
Zurück
Oben Unten