Super iPod Dock mit Wecker und Lautsprechern für 39,00€

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
412V92%2BO5wL._SS500_.jpg


Soundmaster iP-1037, MW/UKW-PLL-Radio inkl Ladefunktion für iPod.



Bei Woolworth für nur 39,99 in schwarz und weiss zu haben der klang ist super mit der Fernbedienung lässt sich der ganze ipod steuern und man hat sogar noch Line in und Video out.

Für das Geld echt unschlagbar wie ich finde :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5 und AgentMax
Und schaut sogar noch gut aus :)
 
das ding kostet 50 ned 40€ ^^
uns nochma 5 versand
 
Vorsicht: Videoausgabe bei den neuen iPod nano 3G und den iPod Classic nur noch über original Apple-Zubehör. Wird damit wohl nicht funktionieren.
 
Kannst du was zum Klang sagen?
 
das ding kostet 50 ned 40€ ^^
uns nochma 5 versand

Ich habe ja auch geschrieben das man es bei Woolworth für 39,00 € bekommt die haben ihre Filialen eigentlich in fast jeder größeren Stadt.
 
leuchtet das Display immer oder dimmt es runter?
 
hmmm, ich kauf es trotzdem :D
 
Kannst du was zum Klang sagen?

Der Klang ist echt super hätte ich für das Geld nicht erwartet es gibt noch einen EQ Knopf damit kann man zwischen 4 oder 5 Einstellungen wechseln.
Auch die Lautstärke ist ordentlich.
 
ich hab das hier für ca 15€ mit versand
werde ihn als wecker benutzen ,ladegerät und dockingstation ;), kommt die nächsten tage,ma schauen wie das ding so ist :>
 
gehen eigentlich alle für 12€ raus
hm ist kein wecker ,aber ich kann ja den wecker vom ipod benutzen und ma schauen obs geht :>

edit:der verkäufer versicherte mir dass der classic da reinpasst
 
ich hab das hier für ca 15€ mit versand
werde ihn als wecker benutzen ,ladegerät und dockingstation ;), kommt die nächsten tage,ma schauen wie das ding so ist :>[/QUOTE]

Hmm, schaut irgendwie komisch aus, hmm... so wie eine recycelte iPod-Nano-Verpackung!
 
12€ kostets nur,und falls es was taugt was will man mehr für 12€ ^^
 
Der Klang ist echt super hätte ich für das Geld nicht erwartet es gibt noch einen EQ Knopf damit kann man zwischen 4 oder 5 Einstellungen wechseln.
Auch die Lautstärke ist ordentlich.


Hi,

hat der auch nen Audio-Ausgang?? Da steht nur was von eingang, hm, möcht ihn auch an der Stereoanlage anschliessen!
 
Hi,

hat der auch nen Audio-Ausgang?? Da steht nur was von eingang, hm, möcht ihn auch an der Stereoanlage anschliessen!

Nee, der hat leider nur einen Line-In. Habe heute hier den letzten in schwarz bei Woolworth ergattert. Der Klang ist zwar etwas hohl und blechern, aber als Wecker eine echt nette Lösung zu dem Preis. Und dafür habe ich ihn mir gekauft. Wer wirklich guten Klang haben möchte, wird wohl mehr anlegen müssen oder ein normales Dock an die Stereoanlage anschliessen, so wie ich es im Wohnzimmer gemacht habe.

Ach ja, der iPod Classic passt tatsächlich ohne Probleme in das Gerät und lässt sich darüber auch wunderbar steuern. Nochmal danke an den Threadersteller für den Tip.
 
Danke, dann werd i mir wohl nen anderen Dock suchen müssen!
 
Zurück
Oben Unten