Super-Individuelle Ipod Tasche für lau!

wilenin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
habe heute eine alte Jeans im Schrank entdeckt, bei der der Hintern total zerissen war (fragt nicht warum) daraufhin habe ich ein Stück Bein abgeschnitten und mir daraus eine extravagante Ipod Tasche genäht!

Bearbeitungszeit : ca 1h

kann jeder nachmachen, bin auf Eigenkreationen gespannt!

18037752_f313ef3ae5.jpg

18037710_4aab2e35bb.jpg


Grüße :)

Edit: mehr gibts auf www.lange-weile.de (unter Weblog bzw. Flickr)
 
Coole Idee und eine klasse Umsetzung!
Sieht sehr lässig aus....
 
jetzt kannst du die tasche ja noch an deine lieblingsjeans annähen, dann hast du den pod immer dabei -- aber beim waschen aufpassen ;) !!!


greets
 
Applaus applaus applaus, orginellste iPod Hülle ever, 10 von 10 für Style! :)
 
*lol* Danke!, der 'Nachbau' ist wirklich simpelst! und jedem zu empfehlen, wer seinem Gerät einen individuellen Touch geben will.
 
Ist aber wahrscheinlich dann kein Kratz-Schutz mehr für den iPod. Vielleicht mit Folie aus"polstern"?
 
sorry, ich finde die kreation weniger schön. aber mutig...
r.
 
Fantastique! Diese Création ist eines Alexander McQueen würdig - ich ernenne dich hiermit zum Modezaren ehrenhalber! :cake: :D

Liebe Grüsse
Kerstin
 
die würde gut zu mir passen! hab nur leider keinen iPod...
 
@kerstin: *rotwerd* ;)

@heldausberlin: *lach*
 
Stylish, einfach, funktionell.

[X] You made it!
 
Saugeil!

Ich lass wohl meine Oma nähen. Muss ihr aber sagen das es so aussehen soll wie deins. :)
 
super idee!... zerkratzt aber nicht die rückseite des knopfs das ipod?
 
@Pauermäck: der Knopf befindet sich nur oberhalb auf dem Jeansstoff, die einzige Verbindung in die Innenseite der Tasche sind die Nähte des Fadens von dem Knopf.
Das lässt sich schwer beschreiben .. guck einfach mal bei einem Stino Hemd die Knöpfe an, da ist es genau so ..
 
aaaaaso... muss schon sagen, wirklich stylisch!
 
Zurück
Oben Unten