Super GAU !!Recovery vonnöten

labba_mout

labba_mout

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
Hi
mir ist s ja schon fast peinlich aber kennt jemand n kostenloses Tool umd verlorenen Daten zu retten.

Und jetzt kommts: es ist ein Windows Rechner.
Ich kenn mich da leider nicht so aus, was es da für Tools gibt.

Es ist echt dringend desshalb stell ich die Frage hier.

Kann man dann die Tools auch auf der Platte installieren von der die Dateien versehentlich gelöscht wurden, oder muss man die Platte ( Notebook) ausbauen und an ne anderen Rechner hinhängen.

Ich denke es ist sicherer n anderen Rechner zu benutzen oder ?

Wäre echt Klasse wenn jemand mir kurz n Tool mit beschreibung nennen könnte.

Danke
 
Ich hoffe das tuts hier auch

read only, heisst das auich dass da nix drüberinstalliert wird?
Es wär nämlich blöd wenn ich beim installieren von dem Programm die zu Rettenden überschreibe.

Ich kann s auch auf Stick installieren wenn das was bringt.

Wenn klappt komm ich mal runter und schüttel dir die Pfote :D
 
Zuletzt bearbeitet:
auf keinen fall an der platte irgenwas machen! nichts installieren, nichts oeffen, nicht mal windows falls das drauf ist von dieser platte starten -> einfach NICHTS!!!

dann hast du die groessten chancen was zu retten
 
Guten Abend

Wie sieht es denn mit der neuesten Knoppix Edition (3.4) von der c't aus ??? damit kannst Du das Betriebssystem vom CD Rom aus starten und evtl. noch was retten.

Kenne mich nicht so gut aus, aber in der letzten c't war darüber ein sehr guter Artikel.

Gruss
Marti
 
Zurück
Oben Unten