Super Forum hier :-)

basti2701 schrieb:

:rolleyes: Auf Deutsch auch Mutterspracher(in) falls das noch in norwegers Wortschatz fehlt ;)
 
Wuddel schrieb:
:rolleyes: Auf Deutsch auch Mutterspracher(in) falls das noch in norwegers Wortschatz fehlt ;)

Also wenn schon dann MuttersprachLer :p ;)
 
ups... :)
ich sag nix mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
maxidiezl schrieb:
und wenn du das deutsche wort nicht weisst, verwende einfach ein englisches!
sollte ja auch funktionieren...
Und damit würdest du sowieso nicht auffallen, weil die meisten Deutschen es auch nicht besser wissen rotfl

Du kan selvfølgelig også bruke ei norsk ord når du ikke veit den tyske :D
 
@norweger

Schön das du denn weg zu uns gefunden hast bei dem Preis hätte ich das PB aber auch gekauft. :D

floho schrieb:
Wow, Macuser.de wird langsam eine internationale Berühmtheit :)
Ist der Norweger unser "entferntester" Nutzer, oder gibt es noch jemanden der von weiter her zur Quelle des Wissens kommt? :)

Grüße
Florian

Wir haben hier irgendwo noch einen der lebt auf Tasmanien
 
Na dann sind wir ja international :)
 
hier im forum gibt es glaubig einen der aus afrika kommt
 
Na dann: Hallo in den Norden!
Ich wünsche Dir viel Spass in diesem Forum! :)
 
floho schrieb:
Wow, Macuser.de wird langsam eine internationale Berühmtheit :)
Ist der Norweger unser "entferntester" Nutzer, oder gibt es noch jemanden der von weiter her zur Quelle des Wissens kommt? :)

Grüße
Florian

Soviel ich weiss, ist/war pjara(?) in Pakistan unterwegs, Luzz auf Formentera, und noch einer aus Teneriffa. Und dann ar da noch einer in Florida...! :)

Was allerdings durch die Aussage relativiert wird, dass Kamerun ein Stadtteil Bayreuths ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu vergessen: Mufti, irgendwo in Latainamerika... :)
 
Ulfrinn schrieb:
Und damit würdest du sowieso nicht auffallen, weil die meisten Deutschen es auch nicht besser wissen rotfl

Du kan selvfølgelig også bruke ei norsk ord når du ikke veit den tyske :D

Ja ganz genau, wenn du nichts gesagt hättest, dann hätte es hier sowieso keiner bemerkt. ;)

Willkommen im Forum.

Gruß Jam
 
Welcome to Macuser!
добро пожаловать
bienvenu!
welkom!
ترحيب

:D

Du sprichst echt ein super deutsch!
 
norweger schrieb:
...Seit dem haengt bei uns der Haussegen schief, da es nur Streit darum gibt wer von uns den Apfel benutzen darf!...
Noch eins kaufen?
 
Lua wohnt auf den Philippinen das sind ja fast alle Kontinente vertreten. :)
 
Teneriffa Teneriffa Teneriffa jenseits von Afrika(zumindest was die Verbreitung von Mac angeht, die Jungs und Mädels kann man echt an einer Hand abzählen)

@Norweger
auch von mir ein herzliches Willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
und wien wird wieder mal nicht gnannt :(
:D

was würdet ihr ohne den quälgeist aus Österreich wohl machn :)
 
Herzlich Willkommen Norweger. Kannst du mir sagen, was Bernsteinschleifer auf Norwegisch heißt? Kenne es nur auf Dänisch (naja, eher Urlaubsdänisch von vor 13 Jahren). Interessiert mich einfach, da ich Sprachen liebe.
 
Zurück
Oben Unten