Super Deal! 256MB Speicher für iBook/PowerBook für 26€

Nö, wieso soll ich mir mehr RAM reinstecken als ich eigentlich brauch? Für lediglich Textverarbeitung, Internet und E-Mail reichen 512MB mehr also aus und mir ist es schade um rausgeworfenes Geld
 
Kinder, holt euch den Speicher solange das Angebot noch gilt. Es handelt sich hierbei nicht um irgendeinen NoName Speicher sondern um Samsung Originalmodule! Nicht mal Samsung 3rd Party wo nur die Chips von Samsung sind und jemand anders das Modul produziert (daher 3rd Party) sonder um wirkliche, echte original Samsung Speicher. Das ist sogar besser als das, was es bei DSP-Memory gibt. Hier noch ein kleines Beweisfoto ;)

ram.jpg
 
also bei mir kostet der nur 22 €

D'Espice schrieb:
Ich hab grade aus Neugier mal auf www.cancom.de geschaut und dort ein super Angebot gefunden: 256MB PC2700 DDR-SDRAM für die neuen G4 iBooks oder G4 PowerBooks für unschlagbare 26€ plus 9€ Versand.

Bei Gravis kosten 256MB 64€ plus Versand, im freien x86 Handel (sind schließlich Standardmodule) kosten 256MB ab 45€ plus Versand, bei dsp-memory gibt es noch nicht mal mehr 256MB Module für iBooks oder PowerBooks.
Wer also billig etwas Speicher aufrüsten will der sollte zuschlagen, ich hab es grade getan obwohl ich eigentlich keinen weiteren Speicher kaufen wollte (erstmal). Aber für 35€ inkl. Versand ist es fast geschenkt, das ist einmal im Monat weniger ausgehen in München für mich.


schaut mal hier:

http://www.cancom.de/online/3/wo/EHlDt8qPLuHs8xTZu0UjOg/26.0.0.0.0.0.43.1.5.5.0.1.0.11

rechts auf der seite steht bei mir 22 euronen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tatsache, es ist nochmal billiger geworden :)
Die Frage ist nur, ob es für die 22€ jetzt auch wirklich Samsung Module sind. Da Lieferzeit auf 8-10 Tage steht werden es vermutlich andere Module sein... schade aber ich hab ja noch Glück gehabt, 26€ für ein Samsung Modul ist geschenkt.
 
hilfe, ich komme da nicht in den "privatleute" store, der macht mir immer nur sowas für geschäftskunden auf, WARUM? will den dimm!

danke,
christopher
 
Ich glaube, ich seh' den Wald vor lauter Bäumen nicht :rolleyes:

Wo genau finde ich auf der Seite den Speicher? Bin jetzt im MacShop unter Speichererweiterungen und da gibts für 22 Euro nur Speicher für den eMac...
 
klickt da mal drauf, d kannste auch fürs ibook bestellen... aber ich komm immernoch nicht rein! also zur bestellung... :(
 
Ahh :)

Aber jetzt sind es schon wieder 25,52 € !
 
mehrwertsteuer...

ich schicke denen jetzt ne mail, mir ist das zu doof
 
also, ich habe gestern abend per kontakformular bestellt, und siehe da habe heute morgen eine auftragsbestätigung bekommen. der dimm inkl. nachname und mwst für 32,48€. ausserdem steht dabei das er "lagernd" ist, sprich die lieferzeit von 8-10 Werktagen wird wohl unterboten oder?
 
also, wer sagt hier nochmal was zu langen lieferzeiten? mein dimm ist da und läuft (auftragsbestätigung von gestern um 8:55)
 
Hmm, wollte mir gerade Speicher bestellen, allerdings stolpere ich über "Alle Angebote richten sich ausschließlich an Behörden, Großkunden, mittelständische und kleine Unternehmen." obwohl ich am Anfang "Media Solutions - Für private Endverbraucher im Bereich Mac" ausgewählt habe.
Auch bei der Anmeldung ist "Firma/Behörde" zwingend erforderlich.

Habe ich irgendetwas übersehen oder kann man da als Privatmann gar nicht bestellen?
 
[aka jive] schrieb:
unter 512 mb läuft os x gerade so,.. erst ab 768 mb würde es schneller werden,... so sein kommentar! seine aussage
Also, das halte ich nun für ein Gerücht.

Mein altes 400er Pb läuft seit jeher mit einem 256er un deinem 128er RAM-Riegel und bisher
tadellos - seit geraumer Zeit auch mit allen Updates des OS X. Arbeite auch fast ausschließlich
mit Photoshop (z.Z. CS) und Quark (6)...

Habe noch keinen Unterschied zu meinem G5 gemerkt.

Apple gibt für das OS X als Minimum 256MB RAM an und damit läuft es auch.
Hab´es aber auch schon mit dem 128er läufen lassen (da sind dann nur die Programme etwas langsam)

Gruß
 
Bartleby schrieb:
Hmm, wollte mir gerade Speicher bestellen, allerdings stolpere ich über "Alle Angebote richten sich ausschließlich an Behörden, Großkunden, mittelständische und kleine Unternehmen." obwohl ich am Anfang "Media Solutions - Für private Endverbraucher im Bereich Mac" ausgewählt habe.
Auch bei der Anmeldung ist "Firma/Behörde" zwingend erforderlich.

Habe ich irgendetwas übersehen oder kann man da als Privatmann gar nicht bestellen?


les' mal weiter oben nach, wie ich geschrieben habe, bestell' einfacvh über das kontaktformular und das geht

gruß
c
 
256 MB original apple modul abzugeben (unbenutzt)

D'Espice schrieb:
Ich hab grade aus Neugier mal auf www.cancom.de geschaut und dort ein super Angebot gefunden: 256MB PC2700 DDR-SDRAM für die neuen G4 iBooks oder G4 PowerBooks für unschlagbare 26€ plus 9€ Versand.

Bei Gravis kosten 256MB 64€ plus Versand, im freien x86 Handel (sind schließlich Standardmodule) kosten 256MB ab 45€ plus Versand, bei dsp-memory gibt es noch nicht mal mehr 256MB Module für iBooks oder PowerBooks.
Wer also billig etwas Speicher aufrüsten will der sollte zuschlagen, ich hab es grade getan obwohl ich eigentlich keinen weiteren Speicher kaufen wollte (erstmal). Aber für 35€ inkl. Versand ist es fast geschenkt, das ist einmal im Monat weniger ausgehen in München für mich.

habe auch noch einen original (jungfräulichen :D ) 256MB riegel (original von apple mit powerbook g4 ausgeliefert) - denke das ist der gleiche baustein.
wenn ihn jemand haben mag - einfach anmailen

gruß und ein schönes we
w
 
Zurück
Oben Unten