Super Aktion bie Saturn! Alle SEGA Games 5 €!

Master Pod

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
15
Hi Leute!
Ich fass es nicht!
Bei Saturn am Montag alle SEGA Games 5 € !
Virtua Fighter, Headhunter und Kinder des Nils ich komme :D !
MP
 
Wer in Deutschland kann schon den Geiz ist Geil Werbungen entkommen... ich glaube wir wissen das alle, und wenn nicht wird man morgen aus dem Haus gehen und erstmal mit der Nase in ein Plakat rennen oder auf einem nassen Saturnprospekt ausrutschen ;)

Was mich persönlich reizt ist das Worms Forts... aber was davon ist denn für Mac interessant? Sind das Hybrids???
 
Ansonsten waren ja glaub ich auch Konsolen Games dabei, oder?!
 
ja klar, das wird doch genauso ein Beschiss wie die Mediamarkt-Aktion "Einkaufen ohne Mehrwertsteuer" also stundenlanges Schlange stehen um dann festzustellen das die Toptitel schon weg sind und nur noch der Dreck da ist der sowieso wie Blei in den Regalen liegt aber da man ja nicht umsonst gewartet haben will kauft man dann doch den Müll den man garnicht haben wollte.
Und somit hat Saturn doch noch seine Ladenhüter vertickt denn "Geiz ist Geil" und die meisten Kunden haben doch sowieso nur den IQ eines Einzellers, das klappt dann schon... :D
 
nix anderes als die 20% auf alles Praktiker Werbung.
Es soll doch taetsaechlich Baumärkte geben, die billiger sind als
"Praktikerpreis - 20%" :rolleyes:

Hoffentlich hab ich jetzt niemandem die Illusion gestohlen. :cool:
 
todd schrieb:
nix anderes als die 20% auf alles Praktiker Werbung.
Es soll doch taetsaechlich Baumärkte geben, die billiger sind als
"Praktikerpreis - 20%" :rolleyes:

Hoffentlich hab ich jetzt niemandem die Illusion gestohlen. :cool:

Ich finde es auch immer wieder klasse, wenn die Leute Samstags mit altem Schrott aus dem Saturn torkeln, und denken sie hätten das Schnäppchen ihres Lebens gemacht. rotfl

Die deutschen sind wirklich sau blöd, und lassen sich von absolut dummer Werburg derart beeinflussen, das einem Angst und Bange dabei wird.


G.
 
Für den Mac ist leider nur der Eishockey und der Fußball Manager dabei, welche aber beide sehr gut sind.
MP
 
Hey ich wußte nix von der Aktion ;-) aber ich glaub ich muss nicht zum Saturn. ;-)
 
was sind denn da so für games bei, auf der saturn seite kann man nur 4-5 sehen...aber in der werbung ist von 20 die rede...hat da jemand eine ahnung?
 
Irgendwie funktionieren alle diese "Ihr seid ja so blöd-Märkte" nach dem Prinzip des größeren Dummkopfes, d.h. derjenige der den Laden betritt (Käufer) muss ein größerer Dummkopf sein als der der schon im Laden ist (Verkäufer). Die Beratung ist lachhaft, Fachkompetenz gleich null, empfohlen wird was gerade auf der großen Palette steht und wegmuss. Naja, man bekommt immer das was man verdient :)
Gute Nacht sleep
 
Ja nun ist aber gut mit dem rumgehasse.
Ich mag so läden auch nicht, aber für manche reicht es eben aus.

Und wenn sie so Angebote haben wie die Spiele für 5€ , 3 DVDs/CDs für 15€ (Karstadt) oder so, dann soll es mir doch recht sein...

Da muss man nicht immer in jedem Fred erneut und mehrmals drauf hinweisen das der Laden doof ist.
Ich denke auch das das jeder für sich selbst entscheiden sollte...
und die Leute als dumm darzustellen die dort einkaufen(oder verkaufen) finde ich auch nicht wirklich fair.
Es gibt auch in Apple Läden oder bei Apple Händlern inkompetentes Personal und sowie so in allen Bereichen.
 
@Larzon

Es geht in den Kritiken ja nicht um den Laden ansich, sondern vielmehr um die
Werbestrategie die dahinter steckt. Wie ausgeklügelt die ist um eine besonders
breite Masse an Dummbeuteln anzusprechen. Was Deutschland technisch auf
dem Markt anbietet (z.B. Handy) ist crap und gibts in Japan schon im Museum.
 
Linusmac schrieb:
Was Deutschland technisch auf
dem Markt anbietet (z.B. Handy) ist crap und gibts in Japan schon im Museum.
Lieber alt und ausgereift als neu und voller Mängel.
Das müsstest du aufgrund deiner Signatur doch schon wissen.
 
Linusmac schrieb:
@Larzon

Es geht in den Kritiken ja nicht um den Laden ansich, sondern vielmehr um die
Werbestrategie die dahinter steckt. Wie ausgeklügelt die ist um eine besonders
breite Masse an Dummbeuteln anzusprechen. Was Deutschland technisch auf
dem Markt anbietet (z.B. Handy) ist crap und gibts in Japan schon im Museum.

Deutschland bietet die Ware nicht an, sondern die jeweiligen Hersteller.
Desweiteren sehe ich mich nicht als Dummbeutel, nur weil mich dieses Angebot pro Spiel 5€ oder 3 gute DVDs für 15€ zubezahlen anspricht.
Ich denke da sollte man die Leute nicht über einen Kamm scheren.
Und was man an der Werbestrategie nun schlecht finden soll weiß ich auch nicht, es ist ja nun mal Aufgabe der Werbe Bedürfnisse bei den potenziellen Kunden zu wecken.
Das schaffen sie auch und solang es mit rechten Dingen zugeht, finde ich nichts verwerfliches daran.

Und ob man nun auf Lockangebote reinfällt, dass bleibt jedem selbst überlassen.
 
So und wenn wir schon dabei sind, kann mal jemand schreiben was es für Spiele gibt und ob sich das hinfahren lohnt?
 
Also, wenn ich mal in den Fernseher schaue und mir so die Werbung ansehe, merke
ich das 70% der Clips kaum was mit dem Produkt zu tun haben. Sie spielen vielmehr
mit anderen Bedürfnissen oder Fantasien der Konsumenten...hehe.....

Werbestrategie.....hehe....wer kennt das Buch 39,90 ? Von Frederick Beigbeder
 
Kenn ich leider nicht...

natürlich sind Clips heut nicht aufs Produkt bezogen.
heute verkauft man Trends und Lifestyle, Status usw.
Normal...Apple ist da auch ein super Beispiel für...aber ist das was Neues?

Ach ja und aus 70% könnte man getrost mehr machen oder?
 
Ach ja und aus 70% könnte man getrost mehr machen oder?




...mit Sicherheit. So, war den nun schon einer da um zu schauen was da in den
Regalen steht?
 
Mh..ich will nicht 20 Minuten mit dem Rad umsonst da hinradeln um dann vor leeren oder mit Müll gefüllten Regalen zu stehen.
 
Zurück
Oben Unten