Super Ärger mit HP Designjet 130NR - Empfehlung für randlos A3-Drucker gesucht

Diskutiere mit über: Super Ärger mit HP Designjet 130NR - Empfehlung für randlos A3-Drucker gesucht im Peripherie Forum

  1. Lil

    Lil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2004
    Hallo zuammen,

    klar, das Thema gehört eigentlich nicht so hierher. Aber wo sonst lancieren?
    Habe seit Tag 1 nur Stress mit dem hochgelobten Designjet 130NR. Habe jetzt ein Rückkaufangebot von HP und gebe ihn zurück.

    Nun brauche ich kurzfristig wenigstens einen A3 Randlos-Drucker, der auch farblich gute Arbeit leistet.

    Sehr dankbar für Empfehlungen!

    Viele Grüße,
    Lil
     
  2. ThoRic

    ThoRic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    179
    Registriert seit:
    13.02.2005
    Hallo,

    so ganz ohne Info was nicht ging aber hätte gehen sollen, kann man da jetzt schlecht was sagen.

    MfG

    ThoRic
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche