Super 8 Filme

HansJWolf

HansJWolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2016
Beiträge
182
Reaktionspunkte
53
Noch`ne Frage: weiss einer von Euch, wo ich alte Super 8 Filme digitalsierte bekomme. Bitte um Input. Danke.:confused:
 
meinst du nicht, dass das auch ein bisschen davon abhängt wo du wohnst?
Was nützt es dir, wenn ich dir Tipps für den Ruhrpott gebe, wenn du in Bayern wohnst.
 
meinst du nicht, dass das auch ein bisschen davon abhängt wo du wohnst?
Was nützt es dir, wenn ich dir Tipps für den Ruhrpott gebe, wenn du in Bayern wohnst.
Städtedreieck Hanover/Bremen/Hamburg, ist aber egal würde versenden oder wenn möglich vorbeibringen.
 
in Bochum macht das z.B. Foto Hamer. Eigentlich machen das viele Fotoläden. Würde mal deine lokalen Handler abklappern.
 
Einfach mal "Super 8 digitalisieren Hamburg" bei StartPage eingeben, gibt massig Ergebnisse. Z.B. Foto Porst.
 
Zurück
Oben Unten