Summe eines Produkts mit Excel?

Keiner ne Idee? Also, so weit ich recherchiert habe, kann man die Equation-Umgebung ohne weitere Probleme nutzen. Verstehe echt nicht, warum der so rumzickt.
 
Ist nicht ein LATEX-Problem, was in einem LATEX-Thread besser aufgehoben währe?

Oder vertu ich mich da?
Für mich sieht das sehr nach LATEX aus, womit ich mich gar nicht auskenne :)

gruß
Lukas
 
mittlerweile nur noch zur Info.

Und mein Ziel war es ganz einfach, jeden Passus "*40" durch "*(20/0,6)" zu ersetzen.

Also: suche "*40", ersetze durch "*(20/0,6)" gemacht. So weit so gut.

Du darfst bei der Suche nur "40" suchen und mit "(20/0,6)" ersetzen. Das "*" deutet Excel beim Ersetzen so, dass Du alles vor dem "*" und die "40" ersetzen möchtest. Vergleichbar mit einer Wildcardsuche.

Zu Deinem Latex Problem kann ich leider nicht helfen. :confused:
 
@Friedemann: schau mal hier.

Gruß, neptun
 
Aaah, ich Horst - hab meine Threads verwechselt...

Neptun, danke für deinen Link. Irgendwie hab ich nur nicht verstanden, wo das Problem ist.

Es wird also irgendwie das \begin ersetzt durch das \endcsname. Aber ich habe ja das gleiche Argument bei \begin und \end benutzt. Also nicht wie bei dem Foo-Beispiel es einmal groß und einmal klein geschrieben.

Bin immer noch verwirrt.

Ich hoffe, es geht okay, wenn ich hier weiter schreibe - oder soll ich nen neuen LaTeX-Thread aufmachen?
 
Zurück
Oben Unten