Sumajin Smartwrap taugt das was?

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hallo Leute.

Also das einzige was mich an meinem iPod mini stört ist das die Kopfhörer-Kabel sich immer wieder "verheddern". Das nervt mich total.

Bin schon längere Zeit auf der Suche nach "Alternativen". Und heute ist mir bei Arktis.de folgender Artikel ins Auge gestochen:

http://www.arktis.de/detail_hardware.php4?artikel=4338&partnerid=

Jetzt wollte ich mich erkundigen, ob jemand diese "Dinger" kennt und mir sagen kann, ob die was "taugen" :) um mein Problem ein bischen zu verkleinern.

Wobei mir "cordless Earphones" immer noch am liebsten wären. Aber das gibts ja mal wieder nicht :-(.

So long.

Alex
 
Also bei mir erfüllt das Teil seinen Zweck. Funzt prima. Kann es nur empfehlen.
MfG MDLC =)
 
Na, das klingt doch schon mal gut :)
 
Zurück
Oben Unten