Suitecase

Diskutiere mit über: Suitecase im Layout Forum

  1. DbyL

    DbyL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2003
    Ich habe leider lange nicht mehr am mac gesessen, wo kann ich infos über die bedienung von suitcase bekommen - mein quark hat momentan nur 5 schriften zur auswahl - etwas wenig finde ich - habe schon schriften aktivieren können - zufall, nach neustart war alles wieder weg DANKE für jede Hilfe
     
  2. mecks

    mecks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2003
    mehr input, bitte!

    welche version von siutcase hast du denn? und welche version von xpress? und welche system-version?

    mecks
     
  3. DbyL

    DbyL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2003
    suitcase9, quark 3.2, mac? - sorry bin neu in dem laden und habe zu hause pc - kann eben die Grafikprogramme auf beiden bedienen nur fehlt mir mac betriebssystemerfahrung um meine probleme zu lösen
     
  4. Adobert

    Adobert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2003
    Die Schriften, die du brauchst, bzw die "Gruppen-Koffer", in denen du die Schriften reinziehst, müssen in den Einstellungen von Suitcase (oben im Menü zu finden unter "Suitcase" (OSX, bei 9 glaub ich unter "bearbeiten" oder so) wahlweise PERMANENT oder BIS NEUSTART aktiviert werden, je nachdem, was du vorhast...
     
  5. DbyL

    DbyL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2003
    danke für die mühe, ich muss erst mal die genaue Problemstellung finden:
    wenn ich im suitcase schriften (egal ob zeitweise oder nur für den moment) aktiviert habe - habe ich die aber im quark nicht zur verfügung?!
    bis morgen - habe leider nur abends zur zeit internetanbindung - das leben ist nicht einfach
    dank an an alle helfenden
    :)
     
  6. mecks

    mecks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2003
    hmm...

    versuch doch mal die schriften zu aktivieren, wenn quark aus ist, danach quark neu starten. ich glaube nicht, dass 3.x schriften, die du bei laufendem programm aktivierst, erkennt.

    mecks
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche