SuitcaseFusion oder FontAgent oder gar andere alternative

B

bobat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Moin Moin!

Ich habe ein kleines Anliegen, nämlich dass ich nicht weiss welches App >> SuitcaseFusion oder FontAgent bzw. alternative << für welche Zwecke gut geeignet sind. Ich würde gern Eure Erfahrung hören um mich dann besser zu entscheiden.

Weitestgehend werde ich mit InDesing, Illu, Photoshop & Co arbeiten.

Mein Profil:
iMac 24" -- OS X 10.6.4 -- etc. Ich



Besten Dank schon mal im Voraus!
;)
 
Linotype Font Explorer gibt es auch in einer gratis Version. Läuft hier einwandfrei.
 
Da ich mich bisher hauptsächlich mit SCF und FA beschäftigt habe kenne ich LFX nicht. Vielleicht kannst dein Erfahrung bzw. wie Du es anwendest - in Kürze - beschreiben.
 
Zurück
Oben Unten