Scheiß Suitcase!

T

tom71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Möchte am G5 (OS 10.3.2) Suitcase X1 (Vers. 11.0.2) installieren...
Installation klappt, jedoch wenn ich Suitcase starte, wird das Programm sofort "unerwartet beendet"...
Benutzerrechte habe ich schon repariert - ohne Erfolg
Preferences auch schon vernichtet - ohne Erfolg.

Ach ja nochwas: Für die XP-Extension kennt Suitcase nur die XP-Version 5.1, jedoch nicht 6.1, welches ich ebenfalls installiert habe...
 
Zum einen würde ich mal mit dem FontDoctor, der sich auf der InstallationsCD
von Suitcase befindet, die auf dem Rechner befindlichen Fonts checken. Zum
anderen findet man im Download-Bereich von Extensis eine aktuelle Extension,
die auch mit Quark 6 funktioniert.
 
hallo tom,

machst du die installation als administrator? bei mir lag es daran... bei der installation einfach nur als admin authentifizieren hat nichts gebracht, ich musste mich direkt als admin anmelden. ach ja… und die quark x-tension hat bei mir auch probleme gemacht beim installieren :) wenn man sich die installationsoptionen anzeigen lässt, kann man die einzelkomponenten abwählen. probier mal, suitcase ohne die x-tension zu installieren (da du die 5.1er ja eh nicht brauchst) und schieb nachträglich die 6.1er Extension drüber!
 
Danke

für die Hilfe;
die Schriften waren alle im "Font"-Ordner in der Library abgelegt - hab sie von dort in einen eigenen Ordner gezogen

und jetzt startet und funktioniert Suitcase!

tom
 
tom71 schrieb:
für die Hilfe;
die Schriften waren alle im "Font"-Ordner in der Library abgelegt - hab sie von dort in einen eigenen Ordner gezogen

und jetzt startet und funktioniert Suitcase!

tom


So ist es auch richtig so, wenn die Fonts im Fonts-Ordner liegen, sind sie schon aktiv, auch wenn diese mit Schriftsammlung ausgeblendet sind, sie bleiben immer aktiv.
 
Zurück
Oben Unten