Suitcase zickt rum

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ohnetitel, 31.07.2005.

  1. ohnetitel

    ohnetitel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    Hallo noch einmal,

    mein Suitcase reagiert nicht mehr. Habe Extensis Suitcase X1 auf meinem G4 laufen, aber G5 will es nicht. Einmal ist es gestartet, Hatte aber keine Previevs mehr. Habe alle Sätze rausgeschmissen und neu reingepackt, dann wollte es gar nicht mehr. Dann habe ich alles von der Platte geputzt, auch die Prefs, neu drauf gepackt und jetzt will es gar nicht mehr. Apropos Suitcase: gibt es mittlerweile was besseres? Nervt mich nämlich eh.
     
  2. bassermann

    bassermann Gast

    fontagent pro version 3 finde ich besser. die oberfläche ist nicht ganz so komfortabel wie suitcase, dafür läuft es richtig stabil. (im gegensatz zu suitcase)
     
  3. ohnetitel

    ohnetitel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    Das probier ich doch glatt mal.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suitcase zickt rum
  1. Petejo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    411
    Petejo
    09.07.2007
  2. Pager
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    532
    Pager
    07.03.2007
  3. derCHRIS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    459
    reise-enduro
    04.02.2006
  4. orca
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    375
    orca
    12.01.2006
  5. CureMarieAtWork
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    440
    AndreasE
    14.11.2005