Suitcase X1 - unklare Symbole

Dieses Thema im Forum "Typographie" wurde erstellt von camina, 29.05.2006.

  1. camina

    camina Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
    Hallo ihr,

    ich habe ein paar Fragen zu Suitcase: im Bereich der Suitcase
    -Zeichensätze bekommen manche Schriften ein * Sternchen nach dem Namen und andere eine Tilde (geschwungene Linie) vor dem Namen. Ich kam trotz Beoachten und der Hilfe nicht darauf, wann die Schriften diese Zeichen bekommen und vor allem was sie bedeuten. Außerdem würde mich interessieren, warum die Voraschau im rechten Bereich nicht immer zur Verfügung steht.

    (Mein Vorgehen beim Arbeiten besteht aus Anlegen von Suitcase-Gruppen, hinzufügen von Schriften aus dem Kundenordner und aktivieren, bzw. deaktivieren der benötigten Sätze.)

    Wer weiß mehr?
    Karin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen