Suitcase X1 Demo Modus foltert mich

H

hemann08

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi,

mein (gekauftes)Suitcase war defekt, da habe ichs nochmal aufgespielt. Jetzt meldet er mir jedesmal beim Starten: "Ihr 30-tage-Demomodus ist abgelaufen", etc. Immer wenn ich meine Seriennummer eingeben will, meldet mir Suitcase, dass die SNR nicht korrekt ist. ich habe zu testzwecken schon alles entfernt und mir Suitcase von kollegen incl. deren SNR installiert, ohne Erfolg. Suitcase meldet nur noch dass ich eine falsche Seriennummer eingegeben habe. WO zum Wicht schreibt Suitcase nur diese datei hinein, die ich löschen muss? Unter Extensis und Suitcase findet OSX nix.

ich habe einen G4 sawtooth, Panther.

Vielen dank

Robert
 
Möglicherweise in die Datei com.extensis.Suitcase.plist unter Benutzer/…/Library/Preferences

Leg die mal woanders hin und schau was passiert.
 
Alles probiert. Zwischenzeitlich konnte ich mal das Suitcase eines Kollegen mit einer Seriennummer installieren, danach stürzte Suitcas wieder ab.
Oje, oje, was amche ich nur...?
 
Zurück
Oben Unten