Suitcase vs. MasterJuggler?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von enibas, 17.04.2005.

  1. enibas

    enibas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Hallo,

    ich suche endlich ein praktikables Programm zur Schriftenverwaltung.
    Unter OS 9.2 läuft bei mir ATM, mit dem ich sehr zufrieden war.

    In Suitcase störte mich schon immer der Umgang mit mehrfach vorhandenen Fonts. Das ständige Gemeckere mag zwar konsequent sein, ist aber trotzdem lästig. So ganz läßt sich's nun mal nicht vermeiden, die eine oder andere Schrift mehrfach auf dem Rechner zu lagern, wenn man bei verschiedenen Projekten jeweils den Kunden-Font verwenden muß.
    Wichtig ist mir auch die gute Verwaltung der Systemschriften, also alles aus, was nicht unbedingt gebraucht wird. Überprüfen und Behandeln gefundener korrupter Fonts wäre ebenfalls nicht zu verachten.
    Einige positive Meinungen habe ich über MasterJuggler gelesen. Beim Versionstracker (Feetback Summary) schneidet Suitcase etwas schlechter ab.

    Wie sind eure Erfahrungen?

    Danke und Gruß,
    Enibas
     
  2. enibas

    enibas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Gibt es denn niemand hier, der Masterjuggler einsetzt? Ich wäre brennend an den Erfahrungen interessiert. Leider kann man ja keine Demo bekommen, während ich Suitcase auf diese Weise schon ausprobiert habe.

    Gruß, Enibas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen