Suitcase Fusion - Deinstallations-Probleme

Dieses Thema im Forum "Typographie" wurde erstellt von Stutengarten, 23.06.2006.

  1. Stutengarten

    Stutengarten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Endlich habe ich mich dazu entschieden Suitcase Lebewohl zu sagen und Linotypes FEX installiert. Soweit so gut. Nur sagt mir FEX bei jedem Neustart das Suitcase in den Startupitems drin sei und fragt ob ich diese entfernen wolle. Problem: In besagtem Ordner befindet sich, genau, nichts und auch die Bemühung von Spotlight brachte kein Eergebnis. :mad:

    Ich brauche nicht zu erwähnen was mich zur Deinstallation von Suitcase bewogen hat, das Programm zu diesem Preis ist schlicht eine Frechheit. Aber das ich jetzt jedes mal beim starten des FEX auf eben dieses endlich verbannte Programm hingewiesen werde macht mich einfach nur noch ärgerlich :mad:

    Hoffe ihr habt ne Lösung parat .. :rolleyes:
     
  2. Stutengarten

    Stutengarten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Hm, keiner ne Ahnung?
     
  3. TheMacManTwo

    TheMacManTwo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    14.01.2005
    einfach den Explorer machen lassen

    Meldung hatte ich auch. Habe dann den Explorer einfach machen lassen. Der Explorer entfernt einfach den Eintrag in den Startobjekten. Fertig.
    Bislang hatte ich noch keine Probleme. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Programme schneller starten. Auch der ganze Rechner fühlt sich schneller an.
     
  4. Stutengarten

    Stutengarten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Das mit dem schneller anfühlen seit ich den FEX benutze kann ich auch bestätigen :)

    Das mit dem entfernen ist schon klar, nur, werde werde ich nach jedem Neustart erneut gefragt! Ich würde Suitcase gerne endgültig von der Festplatte verbannen, nur finde ich diese vermaledeiten Dateien nicht :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suitcase Fusion Deinstallations
  1. Angeline!
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.055
  2. maceni
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    9.708
  3. Angeline!
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.160
  4. edi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    626
  5. Stutengarten
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.827