Suitcase Fusion 2 und zerstörte Font...

S

Shruikan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
1
Hey Leute,

Also ich würde ja googlen, aber falls ihr euch den Anhang anschaut, dann seht ihr, warum das ein ziemlicher Krampf ist... Das ist auch mein Problem:

Ich wollte gerade einige Fonts in Suitcase importieren und kaum mache ich Safari auf sieht Google so aus... auch Yahoo, Bing oder Youtube sind so verschandelt...

Weiß vielleicht jemand, wie das passiert sein könnte und wie ich das beheben kann?

Danke schon einmal im voraus!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-04-15 um 19.27.20.png
    Bildschirmfoto 2010-04-15 um 19.27.20.png
    26,5 KB · Aufrufe: 75
Als Erstes würde ich die so aussehende Schrift mal wieder entfernen.

Vielleicht zusätzlich oder auch unabhängig davon die FontCaches bereinigen (dazu den Sicheren Systemstart oder andere Tools bemühen).
 
Danke, aber ich habe es jetzt gelöst!

Naja, waren einige mehr Fonts, sonst hätte ich mir die ja rausgepickt und gelöscht... Habe aber in Pages gesehen, dass der einfach Arial irgendwie damit ersetzt hat, naja, einfach alle hinzugefügten Fonts wieder aus Suitcase gelöscht und siehe da, es geht wieder.

Trotzdem danke!
 
Zurück
Oben Unten