Suitcase bringt immer Fehlermeldung

Diskutiere mit über: Suitcase bringt immer Fehlermeldung im Typographie Forum

  1. Pixeline

    Pixeline Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2006
    Hallo,
    das hier ist mein erster Beitrag. Und gleich ein Problem :( ...
    Ich habe von einem Kunden QuarkXPress-Dokumente bekommen u. die dazugehörigen Schriften in Suitcase geladen (Das 1. Mal, hatte vorher ATM).
    Ich habe aus den Dokumenten Postscripts gemacht und danach PDF's. Das hat alles wunderbar geklappt, bis auf das Letzte. Es kam die Meldung, das eine Schrift beschädigt ist. Da dachte ich, ich bin schlau u. hab die Schriften aus Suitcase entfernt u. wieder neu geladen. Es ging trotzdem nicht u. nach etlichem male löschen u. wieder neu laden kam die Meldung, das eine Schrift einen Konflikt mit einer Systemschrift hat. Hab auch schon nachgeschaut ob sie vielleicht doppelt ist, ist aber nicht der Fall.
    Jetzt hab ich vorhin überlegt ob es vielleicht daran liegen könnte, daß ich den ganzen Tag den Papierkorb nicht geleert hab u. die Schriften da mehrmals drinliegen. Könnte das sein? Ich hoffe es kann mir jemand helfen, sonst hab ich morgen auch einen Konflikt...mit meinem Chef :rolleyes: ...

    Gruß Pixeline
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    Registriert seit:
    22.08.2005
    Vielleicht ist die Schrift ja wirklich kaputt?
    Um das auszutesten:
    Durch andere Font ersetzen (egal, wie das dann aussieht),
    ps, distiller, pdf ... volles Programm
    wenn das dann geht
    UND
    nach Rückänderung in die andere Schrift es wieder nicht mehr geht,
    DANN
    ist die betreffende Schrift wirklich kaputt und Du kannst ziemlich lange probieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suitcase bringt immer Forum Datum
Kein Vorschaufenster Suitcase X1 Typographie 28.06.2010
Suitcase Fusion 2 läßt sich nicht installieren Typographie 25.02.2010
Indesign stellt Fonts dar, die nicht im Suitcase aktiv sind Typographie 12.05.2009
Suitcase Typographie 22.11.2008
Suitcase Fusion deinstallieren Typographie 26.10.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche