Suitcase bringt immer Fehlermeldung

P

Pixeline

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
das hier ist mein erster Beitrag. Und gleich ein Problem :( ...
Ich habe von einem Kunden QuarkXPress-Dokumente bekommen u. die dazugehörigen Schriften in Suitcase geladen (Das 1. Mal, hatte vorher ATM).
Ich habe aus den Dokumenten Postscripts gemacht und danach PDF's. Das hat alles wunderbar geklappt, bis auf das Letzte. Es kam die Meldung, das eine Schrift beschädigt ist. Da dachte ich, ich bin schlau u. hab die Schriften aus Suitcase entfernt u. wieder neu geladen. Es ging trotzdem nicht u. nach etlichem male löschen u. wieder neu laden kam die Meldung, das eine Schrift einen Konflikt mit einer Systemschrift hat. Hab auch schon nachgeschaut ob sie vielleicht doppelt ist, ist aber nicht der Fall.
Jetzt hab ich vorhin überlegt ob es vielleicht daran liegen könnte, daß ich den ganzen Tag den Papierkorb nicht geleert hab u. die Schriften da mehrmals drinliegen. Könnte das sein? Ich hoffe es kann mir jemand helfen, sonst hab ich morgen auch einen Konflikt...mit meinem Chef :rolleyes: ...

Gruß Pixeline
 
Vielleicht ist die Schrift ja wirklich kaputt?
Um das auszutesten:
Durch andere Font ersetzen (egal, wie das dann aussieht),
ps, distiller, pdf ... volles Programm
wenn das dann geht
UND
nach Rückänderung in die andere Schrift es wieder nicht mehr geht,
DANN
ist die betreffende Schrift wirklich kaputt und Du kannst ziemlich lange probieren.
 
Zurück
Oben Unten