Suitcase 10.2.2 Schwierigkeiten

H

hanx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Hallo! Habe auf meinem G4 500 MP mit MacOS 10.2.8 Schwierigkeiten mit der Schriftenverwaltung. Aktiviere die Fonts im Suitcase 10.2.2 Kann aber nur einige Schnitte bestimmter Schriften im InDesign verwenden. Zum Beispiel bei der Helvetica Neue Condensed funzen nur die Schnitte, die auch als Systemschriften aktiviert sind, alle anderen sind nicht anwählbar, obwohl sie im Suitcase aktiviert worden sind. Ist das ein Konflikt mit den Systemfonts und vor allen Dingen, wie kann ich den umgehen???
 
du solltest die schriften in einen anderen ordner legen als den systemordner für schriften - einfach einen ordner irgendwohin, wo du die ganzen schriften reintust, und sie dann in suitcase holst.

sorry, das einzige, was mir im moment einfällt.

gruss, david
 
Die Schriften, die ich im Suitcase verwalten möchte liegen nicht im Systemordner.
 
Zurück
Oben Unten