Suitcase 10.2.2 Schwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von hanx, 08.01.2004.

  1. hanx

    hanx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.12.2003
    Hallo! Habe auf meinem G4 500 MP mit MacOS 10.2.8 Schwierigkeiten mit der Schriftenverwaltung. Aktiviere die Fonts im Suitcase 10.2.2 Kann aber nur einige Schnitte bestimmter Schriften im InDesign verwenden. Zum Beispiel bei der Helvetica Neue Condensed funzen nur die Schnitte, die auch als Systemschriften aktiviert sind, alle anderen sind nicht anwählbar, obwohl sie im Suitcase aktiviert worden sind. Ist das ein Konflikt mit den Systemfonts und vor allen Dingen, wie kann ich den umgehen???
     
  2. RaceFace67

    RaceFace67 Gast

    du solltest die schriften in einen anderen ordner legen als den systemordner für schriften - einfach einen ordner irgendwohin, wo du die ganzen schriften reintust, und sie dann in suitcase holst.

    sorry, das einzige, was mir im moment einfällt.

    gruss, david
     
  3. hanx

    hanx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.12.2003
    Die Schriften, die ich im Suitcase verwalten möchte liegen nicht im Systemordner.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen