SugarSync - Erfahrungen, Meinungen, Austausch

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
15.079
Reaktionspunkte
1.651
Habe mir mal ein, zwei Programme angeguckt, die für meine Bedürfnisse wichtig sind. Bin dabei auf SugarSync gestoßen. Im ersten Augenblick sieht es sehr gelungen aus, auch die Applikation für das iPhone.

Wenn schon User hier Erfahrungen haben mit diesem Programm, so bitte ich darum, diese hier mal bekannt zu geben. Würde gern ein paar mehr Meinungen lesen als auf der Homepage von SugarSync.
Vllt könnt Ihr mir noch ein paar kleine Anreize geben, es sofort zu kaufen.

Ein anderes Programm, was eigtl genau das gleiche kann ist Dropbox.
Möchte nur kurz darauf eingehen, was ist mit der Seite los. Habe erst in anderen Foren gelesen, wie begeistert man von dem App ist, kann aber auf der Homepage nur eine EMail Adresse hinterlassen.

Das dazu.

Wie egsagt, wünsche mir ein paar Meinungen, die auch negativ sein können, Eure Erfahrungen, was Ihr mit dem Programm machen wolltet und ob es Euch gelungen ist, es mit dem Programm auch umzusetzen.

Danke
 
Nutzt keiner SugarSync?
Dachte es wäre ein etwas verbreitetes Programm ;)

Vllt wird es ja noch etwas :)
 
45-day trial bei sugarsync.com

probiere seit gestern sugarsync aus
fazit bis jetzt:
3 mal ist mein mac eingefroren!
nicht mal mit der 3er tastenkombination konnte ich sugar sync beenden und musste meinen mac mit dem einschaltknopf abwürgen
das kenne ich sonst nur von pcs

ich galube ich werde das programm demnächst in den papierkorb werfen

:rolleyes:
 
kann mir jemand ein bessers programm empfehlen?
:)
 
Ich bräuchte ein Programm womit ich bestimmte Ordner zwischen Mac und PC synchronisiere. Dropbox bietet diese Möglichkeit leider nicht. Dort muss ich die Dateien in den Ordner ziehen. SugarSync bietet diese Option, ist jedoch recht umständlich und man kann zB das Icon aus dem Dock nicht entfernen etc.

Gibts noch irgend welche Alternativen?
 
Also ich benutze Sugarsync seit langem und bin sehr zufrieden. Ich hatte vorher fast alle anderen Dienste im Test, die mich alle nicht überzeugt hatten (zu wenig Speicher, zu wenige Funktionen, zu buggy). Sugarsync ist da schon der beste Anbieter momentan.

Aktuell bekommt man dort bei Anmeldung über diesen Link übrigens 5,5 GB kostenlose Cloud Storage.

Dropbox zB bietet 2GB an und man kann nur einen bestimmten Ordner synchronisieren (bei Sugarsync ist dies frei wählbar).
 
Zurück
Oben Unten