Suffixe für alle Dateien eines Typs ausblenden

stenser

stenser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
782
Reaktionspunkte
2
Wie mach ich das oben genannte?

Jens
 
Ausblenden/Einblenden des Suffixes geht in Mac OS X nur pauschal für alle Dateien (Finder Voreienstellungen) oder individuell für einzelne Dateien (Info-Fenster der jeweiligen Datei).
 
da gibts doch aber nur die Einstellung, dass es alle anzeigen soll (haken). Das es alle NICHT anzeigen soll gibts oder funktioniert in dem Sinne nicht.

Und das ich explizit nur für die mp3-sach die suffixe ausblende find ich zumindest nicht...



Jens
 
Wie ich schon sagte, individuell für einzelne Dateien (nicht für Dateien eines Typs).

Die Einstellung, dass das Suffix bei einer einzelnen Datei angezeigt werden soll, hat Priorität vor der Einstellung, dass alle nicht angezeigt werden sollen.
Also, wenn in den Finder Voreinstellungen das Häkchen nicht gesetzt ist, werden die Suffixe nicht angezeigt, mit Ausnahme derjenigen, bei denen individuell eingestellt ist, dass es angezeigt werden soll.
 
Muss das Ding nochma hervorkramen.... Gibts dazu vielleicht Ideen und oder was neues bei Tiger?
Automator und umbenennen funzt übrigend nicht...



Jens
 
Zurück
Oben Unten