suffix

winkdavid

winkdavid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
hallo leute... ich habe mühe, witches oder sonstige sachen zu downloaden, weil mein g4 immer das suffix 10.xxx automatisch schliesst! somit kann ich keine instalationen einrichten. auch z.T. musikdateien, wenn ich sie nicht übers itunes nehmen will, klappen nicht!

thx 4 ur help!
 
winkdavid schrieb:
ich habe mühe, witches oder sonstige sachen zu downloaden, weil mein g4 immer das suffix 10.xxx automatisch schliesst! somit kann ich keine instalationen einrichten. auch z.T. musikdateien, wenn ich sie nicht übers itunes nehmen will, klappen nicht!
Ich versuche das Chaos mal zu entschlüsseln: :kopfkratz:

Witches sind Widgets?
Suffix ist Stuffit?

Ich vermute dein Stuffit funktioniert nicht richtig (wie auch die Rechtschreibprüfung). Also lad dir einfach die aktuellste Version (11.0.1) runter und installier sie. Dann solltest du auch wieder Archive damit entpacken können.

Was das Problem mit den Musikdateien betrifft: keine Ahnung. Ich versteh nicht was du meinst.

MfG, juniorclub.

PS: nimm dir doch bitte Zeit deine Fragen so zu formulieren, dass man sie auch verstehen kann bzw. versuch überhaupt mal eine Frage zu stellen, denn in deinem Post ist keine zu finden. Schließlich willst du Hilfe aber wenn man nicht weiß was du meinst kann man dir auch nicht helfen. Also hilf uns dir zu helfen und bemüh dich beim Schreiben deiner Beiträge! ;)
 
Zurück
Oben Unten