Sudoku für den Mac?

Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Moin, gibt es ein schönes kleines Freeware Prog mit dem man schön gemütlich auf seinem Mac Sudoku zocken kann?

Wäre super...
 
Man kann bei Apple ein Sudoku Widget runterladen. Kostenlos
 
Danke, wurde mir grad schon geraten, leider habe ich den Tiger noch nicht... :(
 
Dann nimm eben den Konfabulator bzw. den Yahoo Widget Manager
 
versiontracker.

:cool:
 
danke für die links jungs :D

sach mal ad, funzt das ding auch so schön wie dashboard und kann ich mir da auch "normale" apple widgets reinziehen?
 
hab hier ein ein freeware sudoku gefunden, was wohl recht spartanisch ist, aber funktioniert...
 
Dieses hier ist super:
Sudoku Companion. Freeware und sehr umfangreich! Viel Spaß!
 
Läuft leider nur ab 10.4 und ist Shareware...
 
Larzon schrieb:
Läuft leider nur ab 10.4 und ist Shareware...

Tja...

Leider hast Du ja immer noch kein Tieeschoar... :cool: ;)
 
superspike schrieb:
Tja...

Leider hast Du ja immer noch kein Tieeschoar... :cool: ;)

JA! JA! JA! hackt alle auf mir rum...reibt es mir unter die Nase.
Bin ich deshlab ein schlechterer Mensch? :eek: :) :(
 
Ich würde als freie Sudoku-Software die Donationware Sudoku Susser empfehlen. ( läuft ab Jaguar ;) )
 
Danke Smurf, dass ist ganz cool... nur etwas zu viele Knöpfe und schnick schnack
 
Zurück
Oben Unten