Sudden Motion Sensor

hm also in meinem iBook ist die recht stabiel.
bin eigendlich mit dem ganzen systm recht zufreiden. nur für die steuerung in nanosaur 2 ist sie nen bissel ungeeignet. :-/
 
blackmagic99 schrieb:
Wasserwaage habe ich gestestet und geht super.
Ich meine aber, dass es da noch ein Tool gab.

Das hieß auch so: SMS*** ???


blackmagic
Neben dem Levelwidget gibt es zur Veranschaulichung des SMS (AMS) auch StableWindow und den AMSVisualizer (AMSTracker).

Wie oben schon kurz erwähnt, funktioniert der SMS seit 10.4.3 nur noch nach einem Warmstart ([thread=124559]Thread[/thread]).
 
hm? wie jetzt?

also meine wasserwage funzt immer. egal ob ich deepsleep, normales schlummern aktiviere oder das ding neu starte.
 
AssetBurned schrieb:
hm? wie jetzt?

also meine wasserwage funzt immer. egal ob ich deepsleep, normales schlummern aktiviere oder das ding neu starte.
Wenn du dein Book ausschaltest und dann wieder hochfährst, tut dein SMS?
Dann hast du eine Reihe erwischt, wo du dich glücklich nennen kannst.
 
heldausberlin schrieb:
Wenn du dein Book ausschaltest und dann wieder hochfährst, tut dein SMS?
Dann hast du eine Reihe erwischt, wo du dich glücklich nennen kannst.

AssetBurned hat doch ein iBook, den Fehler gibt es nur bei den 15" PowerBooks von Januar bis Oktober 05.
 
Das ASMVisualizer gibt es nicht zufällig als Widget?

Finde die Wasserwage vom LevelMeter nicht so gut, da ja nur eine Achse gemessen wird. Beim AMSVisualizer werden alle Achsen berücksichtigt :)
 
der stimmt bei mir allerdings ueberhaupt nicht
 
hm also ich hab das problem, dass mein sms nicht so genau zu sein scheint! ich bekomm das ding nicht waagrecht obwohl es waagrecht ist!

Naja, is ja auch nich dafür gebaut, muss ja nur bewegungen finden :D
 
oh - also es scheint so als wäre das ding im vakuum geeicht, bzw im vakuum würde es 0,0,0 anzeigen. :D
 
Zurück
Oben Unten