Sudden Motion Sensor testen

also der esstisch bei mick dundee ist schief, mein schreibtisch (oder der cdplayer wo das pb draufsteht) auch, aber nur minimalst
 
obwohl Wasserwaage auch Quatsch ist... 'n Liter wiegt 'n Kilo...


:D
 
hehehe - klasse Demos!
Das kippende Powerbook kommt der IBM-Anwendung schon sehr nahe - ist nur nicht so "butterweich" wie beim IBM

Das kippende Fenster ist ja der Hammer :D Das sowas überhaupt geht.... ich roll mich gleich weg :D
 
elastico schrieb:
(...)

Das kippende Fenster ist ja der Hammer :D Das sowas überhaupt geht.... ich roll mich gleich weg :D

falls du den anderen thread nicht gelesen haben solltest: die nächste idee ist mittels des SMSs eine art alarmanlage zu basteln. sprich bei zu viel bewegung auf einmal den bildschirm sperren und nen alarmton von sich geben. wäre an sich kein problem das mit applescript zu machen, wenn mir mal jemand erklären würde wie ich die daten vom SMS auslesen kann :(
 
*LOOOOL* eine Alarmanlage har har har :D

Dann schnappt sich das jemand, das Ding heult los und *plumps* lässt der Dieb es fallen... aua :D :D :D ....

hohoho... oder gleich bei zuviel Bewegung alle Daten löschen hihihi... hach... schöne neue Welt ;)

Da bin ich ja mal gespannt was da noch kommt
 
Also wie du dich auch entscheidest, cbecker: Ich bin ja dabei. Wir könnnen gerne alles testen, was du willst! Ist ja nicht mein PowerBook rotfl
 
wie wasserwage? ist das PB wassergekühlt? :D
 
Mick Dundee schrieb:
Also wie du dich auch entscheidest, cbecker: Ich bin ja dabei. Wir könnnen gerne alles testen, was du willst! Ist ja nicht mein PowerBook rotfl

mach die kamera klar für samstag!
 
cbecker-nrw schrieb:
mach die kamera klar für samstag!
Aber sicher doch! :D
Aber was bitte ist so spannend an einem PowerBook? kopfkratz
Oder willst du ein Video vom Fall drehen :p
 
@mick: letzteres
 
Zurück
Oben Unten