sudden motion sensor lesetool: lilt. aber falsche werte?

filzer

filzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
484
Reaktionspunkte
5
hallo forum,


kennt ihr schon "lilt"?

damit kann man die werte des sms auslesen. ich spiele da mit meinem macbook herum (2GHz Core Duo) aber wenn lilt das MBals "in waage" anzeigt, dann hängt es in wirklichkeit nach rechts vorne. :confused:

kann das jemand mit macbook nachvollziehen oder bestätigen?

ich war nämlich ganz enttäuscht, dass dieses wasserwaagenwidget nicht funktioniert... und die möglichkeit zur spiel/programmsteuerung via sms interessiert mich...
 
echt keiner, der hier mit dem sudden motion sensor rumspielt? will es keiner probieren?
 
hab es gestern mal probiert! Ist schon lustig einfach die Hand links auf den Lautsprecher zu legen und er spielt den vorherigen Titel! Allerdings klappt der rechte Sensor für die Helligkeit nicht! Das Book zu neigen klappt auch alles, allerdings konnte ich keine Waage finden die du angesprochen hast!
 
Du musst auf den Zirkel klicken um es zu kalibrieren. Stelle es dafür auf ein Fläche von der du weißt, daß sie Waagerecht ist.
 
Zurück
Oben Unten