Suchmaschinenproblem...

C

chili74

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Habe neulich meine erste Website mit Golive erstellt. Hat auch ganz gut geklappt, bis auf die Tatsache das meine Website von den verschieden Suchmaschinen nicht gefunden wird. Was kann man da machen?
 
ähhmmm. In die Suchmaschinen eintragen :)

Gehst du mal auf ein paar Suchmaschinen. Google, Yahoo, Fireball etc. und wie sie alle heißen. Meisten ganz ganz unten ist ein Link, der da heißt: URL anmelden.

Meistens muß man da zuerst in die entsprechende Kategorie surfen -
z. B. bei Google: http://directory.google.com/Top/World/Deutsch/Computer/Multimedia/Software/

ist auf jeder anderen Suchmaschine a bisserl anders. Bei den einen stehts gleich auf der Hauptseite mit drauf, bei den anderen muß man in die Kategorie gehen, in der du deine HP gelistet haben willst. Also Lesebrille aufsetzen und Ausschau gehalten :)

Viel Spaß.

btw. Nicht alle Suchmaschinen bieten kostenlose Einträge.

Gruß

Alex.

P. S. beachtet auch mein großes Problem in der Macuser Kategorie:
Webmaster Zone/Homepage/Web Page Design
Thema: Der Internet Explorer macht mich wahnsinnig.
Ich bräuchte hier echt Hilfe!!!!

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und dann etwas Geduld beweisen. Dauert bis zu 6 Wochen.
 
gibts noch ein paar Metatext-Tools, oder -Tricks, um bei den Suchergebnissen möglichts oben zu stehen - ganz oben?
Für Normal-Anwender?

Gruß
vom
 
studio-antonell schrieb:
gibts noch ein paar Metatext-Tools, oder -Tricks, um bei den Suchergebnissen möglichts oben zu stehen - ganz oben?
Für Normal-Anwender?
früher konnte man die maschinen noch mit endlostexten aus suchbegriffen irreführen - das funktioniert heute definitiv nicht mehr (und die site sieht blöd aus...) aber google mal ein wenig nach suchmaschinentools, da wirst du schnell fündig :D

carpe noctem sleep
w
 
Danke für die Hinweise, klasse!

Jetzt mal ein Interner: Hab, na logo, selbst nach dem Thema "bei uns" mit den Begriffen "Suchmaschinen opti" gesucht; nur gabs so keine Treffer! *wunder*, daß die funktion es so genau nimmt.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten