Suchmaschinen Programm

Mike008

Mike008

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
hallo

artgenossen, ich suche für den mac (10.3.9) ein programm wie "Hello Engines" auf dem pc. das programm prüft bei fertigen webseiten die metatags, die man dann optimieren kann. der zweite schritt ist, das dieses programm eine riesenmenge an suchmaschinen-seite enthält, und wenn alles in ordung ist, meldet das programm automatisch die seite an, bei diese suchmaschinen. es ist acuh möglich nur manche suchemaschinen auszuwählen.

das programm "Hello Engines" war oder ist genial, zum einen testet es die seite zum anderen wird die seite automatisch bei suchmaschinen angemeldt. als ich früher noch mit dem pc arbeitete, hat waren die seiten, die das programm angemeldet hat, ziemlich schnell findbar und geut geranked.

und nun suche ich genau sowas für den mac, gibt es sowas ????

gruß
mike
 
Zurück
Oben Unten