Suchmaschine in Safari ändern?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von torstenb, 30.03.2008.

  1. bunter hund

    bunter hund MacUser Mitglied

    891
    68
    09.04.2007
    Schade die Seite ist down

    PS: JUHU 800 Beiträge
     
  2. MeccaRebecca

    MeccaRebecca unregistriert

    23
    1
    29.07.2008
    Glims

    Ich habe mir unter http://www.machangout.com/ dieses Glims-Feature heruntergeladen. Man kann auch andere Suchmaschinen ergänzen, allerdings funktioniert es nicht so, wie ich es gern wollte und wie es bei google ist:
    Wenn ich oben rechts in der Safari-Suchleiste den gesuchten Begriff eingebe und google anklicke, erscheint dieser Begriff auch im Suchfenster von google.de. Nicht so bei clusty.com, meinem persönlichen Favoriten. Da wird zwar die Homepage von clusty geladen, ich muss aber den Begriff erneut in die Suchleiste dieser Homepage eingeben... Kann mir da jemand helfen? Ich hänge mal einen Screenshot an... Ich muss da einen bestimmten Befehl eingeben und habe auch schon diverses ausprobiert:-(
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2010
  3. Opa_Bommel

    Opa_Bommel MacUser Mitglied

    592
    35
    13.03.2005
    @ MeccaRebecca

    Mach es GENAU wie ich oben geschrieben habe, dann klappt es auch ;)
     
  4. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    2.118
    45
    09.01.2003
    ...stimmt, denn so geht's. Gerade mal probiert.

    :clap:
     
  5. MeccaRebecca

    MeccaRebecca unregistriert

    23
    1
    29.07.2008
    Ich habe doch dieses "query" genauso eingegeben...
     

    Anhänge:

    • Glims.jpg
      Glims.jpg
      Dateigröße:
      39,2 KB
      Aufrufe:
      55
  6. Opa_Bommel

    Opa_Bommel MacUser Mitglied

    592
    35
    13.03.2005
    Oh man... :rolleyes:

     
  7. MeccaRebecca

    MeccaRebecca unregistriert

    23
    1
    29.07.2008
    Habe ich genauso gemacht!!! siehe screenshot!
     
  8. Opa_Bommel

    Opa_Bommel MacUser Mitglied

    592
    35
    13.03.2005
    Nein, das hast du nicht! Wenn du es genau so gemacht hättest wie ich gesagt habe, dann würde da stehen: " http://clusty.com/search?input-form=clusty-simple&v:sources=webplus&query=,#query# "

    -----

    Halt stopp, so wie es auf deinem 2. Screenshot aussieht, so sieht es bei mir auch aus und damit klappt es aber bei mir
     
  9. Opa_Bommel

    Opa_Bommel MacUser Mitglied

    592
    35
    13.03.2005

    Anhänge:

  10. MacPolly

    MacPolly MacUser Mitglied

    133
    17
    22.10.2008
    AcidSearch

    Und wie wird man das Zeug wieder los?
    Safari startet nicht unf EasyFind findet das Plugin nicht.
    Wo liegt das?
    Gruß:
    Woifal
     
Die Seite wird geladen...