Suchmaschine für eigene Website

S

sDAB

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Suchmaschine für meine eigene Website. Ich habe ca. 6000 Bilder und würde die Bilder gerne mit einer Suchfunktion nach Schlagwörtern durchsuchen. Kennt jemand ein kostenloses Tool für den Mac.

Danke für Eure Hilfe
grüsse sDAB
 
besteht die möglichkeit für "Spider"?
Er (Spider) indexiert dein Forum/Homepage, und trägt dann einzelne Seiten deines Forums/Homepage in die Suchmaschinen ein (z.B. Google.de). So kann dann dein Forum/Homepage über die z.B. Google.de Suchmaschine gefunden werden, und auch einzelne Beiträge werden indexiert.
 
Danke für Deinen Tipp

Super, danke für Deinen Tipp. Wie ist es aber wenn die Site nur auf unserem Server steht und offline geöffnet wird.

Jeder der auf die Bilder zugreifen will öffnet einfach die index.html die auf unserem Mac Server liegt.

Hast Du dafür auch nen Tipp?? DANKE

grüsse sDAB
 
Zurück
Oben Unten