Suchfunktion

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von Erika, 24.01.2004.

  1. Erika

    Erika Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Hallo,
    ich möchte gern meine Seiten für die User durchsuchen lassen können. PHP ist möglich. Da ich aber in Sachen PHP und MySQL noch nicht fit bin, damit die von GoLive angebotene DatenbankSuchfunktion nicht nutzen kann und die Seiten derzeit als normale html-Dateien vorliegen, frage ich mich, ob es nicht eine einfache und gut funktionierende Lösung gibt.
    Erika
     
  2. Dirk Levy

    Dirk Levy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2002
    Hallo Erika,

    von atomz.com gibt es für GoLive-User
    eine kostenlose Suchversion für die
    eigenen Seiten, benutze ich bei den
    gltipps und bei totd.de.

    Hier der Link:
    http://center.atomz.com/golive/

    Gruß
    Dirk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. Erika

    Erika Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Hi Dirk,

    ich habe es mir angesehen. Ist wirklich gut.
    Aber - ich habe mehr als 500 Seiten. Na ja, ich habe angefragt. Abwarten oder weiter lernen.

    Jedenfalls ein sehr guter Tipp!

    Gruß,
    Erika
     
  4. Dirk Levy

    Dirk Levy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2002
    Mehr als 500 Whow.
    Ich benutze es schon lange und
    es funktioniert super und zuverlässig....
    Und man muß nicht programmieren und
    die bieten häufiger auch mal Zusatztipps
    dazu an....

    Gruß
    Dirk
     
  5. Erika

    Erika Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Hallo Dirk,

    die Seiten wurden nicht von mir "gefüllt". Kann ich mir also nicht auf die Schulter klopfen. Habe unter Ausnutzung von Vorlagen, Komponenten ... (was GoLive eben so ermöglicht) vor 3 Jahren ein Redaktionstool erarbeitet.
    Tja, permanent Support (kaum notwendig) und nun ein neues Layout, mehr Funktionswünsche - moderner eben.

    Aber zur Suche: Ich war fündig.
    Falls noch mal einer fragt - http://www.digitalgenesis.com/software/dgssearch.html - bietet die kostenfreie Nutzung an. Keine Banner, kein Limit, nix.
    Die Suche ist allerdings sehr streng programmiert.

    Gruß,
    Erika
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  6. Dirk Levy

    Dirk Levy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2002
    Schaue ich mir doch glatt mal genau an...

    Vielen Dank für den Tipp

    Gruß
    Dirk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suchfunktion
  1. Der_Jan
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.074