Suchfunktion

Erika

Erika

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte gern meine Seiten für die User durchsuchen lassen können. PHP ist möglich. Da ich aber in Sachen PHP und MySQL noch nicht fit bin, damit die von GoLive angebotene DatenbankSuchfunktion nicht nutzen kann und die Seiten derzeit als normale html-Dateien vorliegen, frage ich mich, ob es nicht eine einfache und gut funktionierende Lösung gibt.
Erika
 
Hallo Erika,

von atomz.com gibt es für GoLive-User
eine kostenlose Suchversion für die
eigenen Seiten, benutze ich bei den
gltipps und bei totd.de.

Hier der Link:
http://center.atomz.com/golive/

Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Dirk,

ich habe es mir angesehen. Ist wirklich gut.
Aber - ich habe mehr als 500 Seiten. Na ja, ich habe angefragt. Abwarten oder weiter lernen.

Jedenfalls ein sehr guter Tipp!

Gruß,
Erika
 
Mehr als 500 Whow.
Ich benutze es schon lange und
es funktioniert super und zuverlässig....
Und man muß nicht programmieren und
die bieten häufiger auch mal Zusatztipps
dazu an....

Gruß
Dirk
 
Hallo Dirk,

die Seiten wurden nicht von mir "gefüllt". Kann ich mir also nicht auf die Schulter klopfen. Habe unter Ausnutzung von Vorlagen, Komponenten ... (was GoLive eben so ermöglicht) vor 3 Jahren ein Redaktionstool erarbeitet.
Tja, permanent Support (kaum notwendig) und nun ein neues Layout, mehr Funktionswünsche - moderner eben.

Aber zur Suche: Ich war fündig.
Falls noch mal einer fragt - http://www.digitalgenesis.com/software/dgssearch.html - bietet die kostenfreie Nutzung an. Keine Banner, kein Limit, nix.
Die Suche ist allerdings sehr streng programmiert.

Gruß,
Erika
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaue ich mir doch glatt mal genau an...

Vielen Dank für den Tipp

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten