Suchfunktion in OSX

F

fraenki-paenki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Wenn ich über die Suchfunktion auf einem Volumen .mp3 eingebe, um alle Musikstücke aus den Ordnern von iTunes zu verschieben, um sie neu zu organisieren, werden nicht alle gefunden, obwohl sie in der Infozeile die gesuchte Endung aufweisen. Wie kann das angehen? Es werden unter 10.4.6 nicht einmal die Hälfte der vorhandenen Dateien angezeigt.
Auch bei anderen Suchbegriffen, mie mpeg-audiodatei bei Art funtioniert es nicht, wie es nach meiner Logik sollte.
Weiß jemand Rat?
 
mit appel und f im Finder kannst du die Suche genauer bestimmen
 
Hast du mal "Alle einblenden" gedrückt??

Es werden sonst nämlich nur die wahrscheinlichsten Treffer angezeigt!

Bei "Alle einblenden" kannst du unten der gefundenen Objekten "xx weitere..." drücken, dann kommen alle!
 
Also bei mir geht das alles
 
Bei mir, wie ich es beschrieben habe, geht es auch!

Bei mir werden insgesamt 286 Objekte angezeigt!
 
Habe ich alles probiert, selbst mit space dazwischen, also m p 3, es werden einfach nicht alle angezeigt. Hat das vielleicht mit den ID-Tags zu tun?
Alle angezeigten habe ich in einen neuen Ordner verschoben, um dann festzustellen, das in den vermeintlich leeren iTunes-Ordnern sehr viel mp3 geblieben sind. Kann doch eigentlich nicht angehen. Angezeigte mp3 auf andere Festplatte verschoben, neue Suche, 0 gefunden, obwohl ich nur den nächsten Ordner aufzumachen brauche, und siehe da, ein ganzes Album mit Endung .mp3 . Wat iss dassss? Mache ich was falsch? Die Suchfunktion habe ich natürlich bis zum gehtnichtmehr variiert, immer das gleiche. Ist ein G4 Dual 2x1. der sonst ohne Macken seit Jahren funktioniert.
 
Eventuell hilft eine Neuindexierung bei Spotlight der HD.

trinix
 
Das könnte natürlich sein. Und wie macht man das? jedenfalls ist in den Systemeinstellungen unter Spotlight nichts zu finden. Danke soweit.
 
Zurück
Oben Unten