Suchfunktion in "mail"

hello

hello

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
676
Reaktionspunkte
30
Scheinbar funktioniert die Suchfunktion im Mail Programm bei mir nicht mehr wie sie sollte.
Gebe ich zb. den Begriff Foto ein, werden mir nur 4 Emails angezeigt, obwohl es bestimmt mehr als 100 sein sollten.
An was kann das liegen? Ich kann auch kein Schema für die angezeigten feststellen.
 
Und wir können nicht feststellen, mit welchen Mac und welcher Version von OS X Du arbeitest :)
 
Ich rate mal ins Blaue, nachdem du uns keine Infos gegeben hast. Hast du die Suche auch auf "Alle" gestellt?

SucheMail.jpg
 
sorry, mbp 13" mac osx 10.7.5
ja ich habe die suche auf "alle" gestellt.
 
nachdem jetzt keine rückmeldung mehr kam hab ich mich anderweitig umgesehen.
falls wer das gleiche problem hat: die 3 envelope dateien im ordner "maildata" löschen, dann funktionierts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten