Suchfunktion externe Festplatte FAT32 geht nicht

MacMaitre

MacMaitre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
3.012
Reaktionspunkte
732
Hallo zusammen,

ich hab hier eine externe Festplatte ausgeliehen gehabt, Format zu 99 % wahrscheinlichkeit Fat32, zu 1 % NTFS - weiss es nicht mehr ganz genau.... Auf jeden Fall funktionierte die Suchfunktion des Finders Apfel + F nicht. Woran kann das liegen? Ich konnte mit der Suchfunktion keinerlei Dateien finden. Hat jemand eine Idee? :confused:
 
geh mal auf systemeinstellungen -> dashboard, und schau mal nach ob deine festplatte in der liste von dem untermenü privatphäre steht.
 
...du meinst Spotlight? Nein, da steht sie nicht. Bei dem starten der Suchfunktion erschien auch im Fenster unten rechts der rotierende Fächer für das laufen der Suche - es kamen aber keine Ergebnisse. Egal was gesucht wurde... :(
 
Zurück
Oben Unten