Sucher Grafikkarte für Xserve G5 | radeon 7000?

P

pmgzed

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet:
Moin, um welchen Xserve G5 handelt es sich ? Meinst Du dieses flache Gehäuse ? Dort willst Du die GRAKA einbauen ? Wenn es das flache Gehäuse ist
dann kannst Du vom Werk her eine Monitor anschießen " zur Kontrolle " mehr nicht ! Wenn ich richtig informiert bin.

Soll nur ein Beispiel sein für XServe ist kein G5 nur G4
> http://cgi.ebay.de/Apple-Xserve-G4-...ple_Systeme&hash=item4aa5c714b5#ht_698wt_1043
ist das so ein Teil ?
 
Flach ist er ja aber er hat kein monitor anschluss
Die Xserv G5 serie wurde zum teil ohne Grafikkarte ausgeliefert und so einen habe ich hier
 
die wird ja waagegerecht eingebaut über eine riser karte, aber schau am besten mal im gehäuse nach, wie lang die sein darf.
 
platz ist genug habe es schon mit einer vorhanden pci karte probiert die ist nur leider nicht für mac pc´s
 
Zurück
Oben Unten