Suchen zeigt keine Dateien im Papierkorb?

manraven

manraven

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
261
Reaktionspunkte
1
Hallo,

weiss jemand, warum ich unter OS 10.6.(4) beim Suchen mit Apfel-F keine Dateien angezeigt bekomme, die im Papierkorb liegen?
Das ging doch früher immer, hmm...

Gruß
manraven
 
Ich nehm mal an aus demselben Grund warum seit 10.5 auch keine Systemdaten mehr gezeigt werden, wenn man sie nicht bei jeder Suche explizit einschließt.
Weil die Suche mit jedem Systemupdate leider schlechter wird.
 
Hmm, aber die Papierkorbsuche kann man nicht mal "einschließen" - ja, blöd...
 
ist das nicht in den finder einstellungen aktivierbar?
 
Schau nach - ich hab's nicht gefunden. Du kannst unter erweitert nur wählen: Bei Suchvorgängen: Diesen Mac durchsuchen
 
Habt Ihr soviel Zeugs im Eimer?!?
 
Ne, aber wenn ich was suche, weiss ich nicht wo's ist - logisch, oder?
 
ach dann habe ich mich getäuscht - wird wohl nicht möglich sein... nimm halt easyfind dafür...
 
Zurück
Oben Unten