Suchen über Safari Adressleiste

Diskutiere mit über: Suchen über Safari Adressleiste im Mac OS X Apps Forum

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Ich wusste keinen besseren Titel der meine Frag beschreibt, ich wusste auch nicht nach was ich suchen soll.

    Ich habe im Büro einige Lesezeichen angelegt, z.b Wikipedia, Leo usw. Damit kann ich z.b mit Eingaben von "wiki nostradamus" direkt in der Wikipedia suchen.

    Geht das auch mit Safari ?
     
  2. Mitraix

    Mitraix Gast

    Mit defekter Link entfernt geht das...

     
  3. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2003
    Saft, SafariStand, Sogudi schau dir pimpmysafari an

    Mehr Informationen und Programme gekommst du bei pimpmysafari ich benutze dafür SAFT . Es geht auch mit SafariStand.
     
  4. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    21.10.2003
    habe gerade von firefox auf safari zurückgeswitcht und hatte das gleiche problem.

    bei pimpmysafari.com habe ich ein grandioses such-plugin gefunden:
    Acid Search (http://www.pozytron.com/acidsearch)

    In der Suchleiste befindet sich dann ein Pulldown Menü, mit dem auf verschiedene Suchmaschinen (oder durchsuchbare websites) zurückgegriffen werden kann und welches komplett editierbar ist - ähnlich wie das Lesezeichenmenü

    Top !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  5. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    24.03.2004
    Acid Search war toll, da ich aber gerade von Safari auf Firefox (Deerpark) gewechselt bin, suche ich ein Extension, was die selbe Funktion erfüllt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen