Suchen: APP Programmierer/Developer – GENIALE IDEE!!

ksboy88: Schreib doch mal (oder schick mir per PM), was Du glaubst, was das denn kosten könnte (bzw. was Dein Budget ist). Und wenn das kein Fantasiewert ist schaue ich mir Deine Specs noch einmal genauer an.

Gruss

Alex
 
Genau, guter Vorschlag.
Und bis uns below mitteilt, ob es sich hierbei um einen seriösen Auftrag handelt, haltet Ihr Euch bitte mal alle zurück!
Ich verbiete mir blöde Kommentare und Anspielungen! Schon gar nicht über die Grammatik oder sie Seriösität des TE. :suspect:

:zwinker::Pfeif:
 
ksboy88 hat von einer anderen Firma ein Angebot erhalten, dass ich für absolut unseriös halte. Er/sie hat dadurch natürlich vollkommen falsche Preisvorstellungen.

Einerseits möchte ich sagen: Nimm das Angebot! So billig bekommst Du es nirgendwo!

Andererseits ist der Preis so jenseits von gut und böse, dass ich mir nicht vorstellen kann, das ich —*wie gesagt — dort seriös Vorgegangen wird.

Gruss

Alex
 
Genau, guter Vorschlag.
Und bis uns below mitteilt, ob es sich hierbei um einen seriösen Auftrag handelt, haltet Ihr Euch bitte mal alle zurück!
Ich verbiete mir blöde Kommentare und Anspielungen! Schon gar nicht über die Grammatik oder sie Seriösität des TE. :suspect:

:zwinker::Pfeif:

Wer mir mit blöden Kommentaren kommt der bekommt auch welche ganz einfach .
 
Haben die Starter des Threads jetzt App-Entwickler gefunden?
 
Leichenschänder!!

Wenn, dann hätte man doch bestimmt schon etwas von diesem großartigen Instagram-Vernichter gehört oder?
 
Zurück
Oben Unten