Suche zwei Werbe-TexterInnen

philkan

philkan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
1.275
Reaktionspunkte
4
Um das Netzwerk der FreelancerInnen mit denen ich arbeite zu erweitern, suche ich zwei Werbe-TexterInnen.
Wenn du Interesse hast, schick mir bitte deine Kontaktdaten und wenn möglich Arbeitsproben. Wo ihr zu Hause seit, ist mir egal. Da sowieso immer alles über das Internet läuft.

Du wirst - falls es passt - in meine Datenbank aufgenommen und bei Bedarf kontaktiert. Ich möchte hier keine Diskussion über meine Anfrage, da es nichts zu diskutieren gibt. Es ist ein ernsthaftes Angebot das wahr oder nicht wahrgenommen werden kann.

E-Mail: info(-#-)philkan.at

Danke und liebe Grüße
philkan
 
Nehmt ihr auch zwei lesbische Zwillinge ? Nur um eine nachträgliche Diskussion zu vermeiden.
 
Werd mich mal umhören, ob in meinem Bekanntenkreis jemand Interesse hat.

Was meintest Du mit "Wo ihr zu Hause seit, ist mir egal."?

Ich bin seit ca. halb acht daheim.

Seid nett zu den Texterinnen! ;)
 
kannstemal schrieb:
Nehmt ihr auch zwei lesbische Zwillinge ? Nur um eine nachträgliche Diskussion zu vermeiden.
Gut geschaut! :D
 
Hoffen wir mal. Dass die WerbetexterINNEN wissen, dass man ein Nebensatz immer einen Hauptsatz braucht. :D
 
*nurzuabozweckenreinschreib*......;)
 
Schau doch mal hier rein.
 
Das war der Witz an der Sache...
Ich fands schon interessant, dass jemand in der Branche nicht schreiben kann.
 
d/b. schrieb:
Das war der Witz an der Sache...
Ich fands schon interessant, dass jemand in der Branche nicht schreiben kann.

Kerl, wegen haargenau diesem Punkte ist er doch auch ›Grafikdesigner und Artdirektor‹ und nicht WerbetexterInnerIn.
 
Zurück
Oben Unten