Suche zuverlässiges FTP-Programm

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von der dirk, 09.01.2007.

  1. der dirk

    der dirk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2007
    einen schönen guten tag,

    ich suche dringend ein zuverlässiges ftp-programm für mein neues macbook mit intel-prozessor. kann mir jemand eines empfehlen und einen link geben, wo ich mir das ganze runterladen kann...

    vielen dank

    der dirk
     
  2. was dagegen ?

    was dagegen ? MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    17.11.2006
    Cyberduck find ich gut und das ist auch noch kostenlos - such mal bei versiontracker.com
     
  3. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    21.06.2006
  4. roitherkur

    roitherkur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Verwende auch Cyberduck, kanns nur empfehlen.
     
  5. cuper

    cuper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    01.11.2006
  6. kathavolke

    kathavolke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2006
    Ich benutze auch Cybersuck!

    Bin sehr zufrieden mit dem Programm.
    Kann ich nur empfehlen!:D
     
  7. animalchin

    animalchin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.793
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    14.10.2003
    Ich habe Cyberduck, Anarchy/Interarchy und CaptainFTP durchprobiert. Keins hat mir besser gefallen und bei mir problemloser funktioniert als Transmit. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2007
  8. mhmedia

    mhmedia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Ich benutze Transmit. Kostet zwar was, ist es aber auch wert. Cyberduck hat bei mir öfter mal rumgezickt.
     
Die Seite wird geladen...