Suche zuverlässiges FTP-Programm

D

der dirk

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
einen schönen guten tag,

ich suche dringend ein zuverlässiges ftp-programm für mein neues macbook mit intel-prozessor. kann mir jemand eines empfehlen und einen link geben, wo ich mir das ganze runterladen kann...

vielen dank

der dirk
 
Cyberduck find ich gut und das ist auch noch kostenlos - such mal bei versiontracker.com
 
Verwende auch Cyberduck, kanns nur empfehlen.
 
Ich benutze auch Cybersuck!

Bin sehr zufrieden mit dem Programm.
Kann ich nur empfehlen!:D
 
Ich habe Cyberduck, Anarchy/Interarchy und CaptainFTP durchprobiert. Keins hat mir besser gefallen und bei mir problemloser funktioniert als Transmit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze Transmit. Kostet zwar was, ist es aber auch wert. Cyberduck hat bei mir öfter mal rumgezickt.
 
Zurück
Oben Unten