Suche zuverlässigen Internet Provider

Diskutiere mit über: Suche zuverlässigen Internet Provider im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. kaim

    kaim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2003
    Hallo, seit ich meinen Mac habe habe ich ziemliche Probleme mit meinen Internet Providern. Nachdem FREENET selten bis nie funktionierte (worüber auch andere User hier schon klagten) habe ich mir eine „by call“ Nummer von ARCOR besorgt und bin darüber ins Internet gegangen. Seit zwei Tagen funktioniert aber überhaupt nichts mehr. ich verzweifel bei dem Versuch eine Mail zu versenden. Ich kann mich einwählen aber es passiert nichts oder die Verbindung wird wieder getrennt… usw.

    Ich habe alles gelöscht und nur noch einmal FREENET als Anbieter eingetragen aber es hat nichts geholfen. Ich gehe über mein eingebautes Kabelmodem ins internet und eigentlich kann es doch nicht an meinen Einstellungen liegen?!

    Wer kann mir einen zuverlässigen, preiswerten, by call-Anbieter nennen damit ich endlich wieder stressfrei Mails abrufen kann und surfen kann???

    Danke|KaiM
     
  2. pique

    pique Gast

    t-online hat auch call by call.

    ich bin zwar dsl user aber gehe dann und wann auch mal übers modem vom ibook ins netz. ging eigentlich ohne probleme. der dsl service von t-online ist gut.

    natürlich werden die sich aber wohl mit modem surfern nicht mehr so viel mühe machen, weil sie dir lieber ihr dsl paket aufschwatzen möchten.

    gruss
     
  3. jocha

    jocha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2004
    Bei mir funzt Arcor ohne Probleme (imac 1,25), ich gehe auch über das interne Modem.
    Ich hatte mal das Problem, das auch nichts ging, damals hatte ich ein FireWire Kabel angesteckt, an dem kein Gerät hing. Kabel rausgezogen, da gings wieder...
    Und einmal hatte ich das Modemkabel in die Ethernetbuchse gesteckt, weil ich zu faul war, hinter den Rechner zu kriechen...

    Aber das hast Du ja hoffentlich alles überprüft...?

    Gruß,
    Jochen
     
  4. mami

    mami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2004
    T-Online iss bei meiner Flatrate ziemlich stabil. Kaum noch ausfälle und gute Geschwindigkeit.
    Call by Call gibts glaub ich auch.
     
  5. macdaf

    macdaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2004
    meOme

    hi
    bin vor kurzen auf meOme gestoßen.
    bin vorher auch über freenet callbycall reingegangen, bis es mich echt tierisch genervt hat dass ich einfach auf bestimmte seiten nicht gelassen wurde.
    hab ich ein wenig gesucht und bin auf meOme gestoßen. ganz gute preise und funzt einwandfrei. bin sehr zufrieden!

    greets
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo


    Am günstigsten und am problemlosesten ist es meiner Meinung nach immer wenn man alles aus einer hand bekommt.
    Erkundige dich mal was es für regional Anbieter gibt.

    Im Hamburger Raum gibt es hansenet da zahlt man für einen analogen Anschluss mit DSL und 1.200/192 kbit/s nur 21,90 und für ISDN nur 2,00 Euro mehr.


    Gruß
    marco
     
  7. kaboo_ki

    kaboo_ki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    16.03.2004
    schau doch mal hier... sind zumindest einige Anbieter aufgeführt. Ich persönlich benutze zum Modem surfen auch Freenet und habe bisher keine Probleme damit.

    Gruß,
    kaboo_ki
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche zuverlässigen Internet Forum Datum
Wake on Lan via Internet mit Fritzbox 7362 Sl Internet- und Netzwerk-Software 30.10.2016
NAS Server im internet freigeben Internet- und Netzwerk-Software 16.10.2016
Whatsapp Client für Mac mit Suche Internet- und Netzwerk-Software 18.08.2016
Netzwerkverbindungen brechen ab Internet- und Netzwerk-Software 31.05.2016
Suche in Mail Internet- und Netzwerk-Software 01.02.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche