Suche zuverlässigen FTP-Client ...

Brandhoff

Brandhoff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Hossa,

ich habe einen "Abo-Kunden", der ein ursprünglich klein geplantes Modul seiner Präsenz monatlich um 100-200 Dateien aufstockt. Hin und wieder sind außerdem Änderungen in allen HTML-Dateien nötig, was im Moment den manuellen Upload von knapp 9.000 Dateien bedeutet (auf einen separaten Server zur Abnahme), Tendenz steigend.

Für genau diesen Job suche ich einen *zuverlässigen* FTP-Client, der den Abgleich rekursiver Verzeichnisse vom Mac zum Server beherrscht. Für alles andere reicht mir RBrowser Lite absolut aus; den integrierten Client von Dreamweaver MX habe ich probiert, aber der ist genau so überfordert wie das Progamm selbst (will das zufällig jemand kaufen? =).

Bin gespannt auf Tipps aus erster Hand, wenn möglich, mit konkreter Erfahrung bei ähnlichen Aufgaben.

cheers, me
 
..ich sag nur: CuteFTP
 
Gut, stabil & günstig: Transmit

Kannst ja mal die Tryout checken, ob das
Ding deinen Ansprüchen gerecht wird.
 
Transmit macht hier das Rennen.

CuteFTP ist noch etwas "unfertig" und das Interface von CaptainFTP ist derart grausig, daß ich das Teil auch geschenkt nicht wollte ...

Ansonsten bleibt RBrowser mit seinem Finder-artigen Auftritt Maß der Dinge, bis jetzt konkurrenzlos.

cheers, me
 
...über Fugu hab' ich gutes gelesen ;)
 
ganz klar RBrowser Lite, der kann einfach alles und ist einfach zu bedienen..... total super das Teil! :)
 
Zurück
Oben Unten