suche Wortfilter Liste...

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von k_munic, 19.10.2006.

  1. k_munic

    k_munic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.928
    Zustimmungen:
    1.101
    MacUser seit:
    23.07.2006
    //bin ich mit dieser Frage hier überhaupt richtig? .. egal://

    Bin dabei, ein Gästebuch einzurichten und stolpere über die Funktion "Wortfilter" - nutze den Service von multiguestbook, bei diesem besteht die Möglichkeit, eine eigene Liste an NoNos einzufügen..

    Finde im Netz nur allg. Abhandlungen oder was alles bei eBay nicht durchgeht...

    Mir gänge es um die "üblichen" Wörter, die auf einer Seite für kleine Fußballer (<10) nix zu suchen haben...

    Gibt's da wo 'was Fertiges? DANKE!
     
  2. /aquila

    /aquila MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    29.03.2006
    Hallo

    ich habe schon mal nach einer solchen Liste gesucht, habe leider nichts gefunden. Wenn du eine finden würdest währe es nett mal einen Link zu posten.

    MfG
    aquila
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
  5. k_munic

    k_munic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.928
    Zustimmungen:
    1.101
    MacUser seit:
    23.07.2006
    Danke, 2nd,

    .. der erste sieht english-only aus (nur mal schnell quer gelesen...), ich betreue Fußballer, nicht footballer.. ;)
    und der vielversprechende schimpfwörter.de ist mit meinem Safari irnswie unlesbar.. ganz viel Werbung, kein Inhalt..-
    Aber badwortlist ist schon mal ein guter Anhaltspunkt...

    Übrigens, nur damit klar ist, auf welchem Niveau "meine" Jungs unterwegs sind, härtester Begriff ist zZt "Barbiefan" ... ok, mit 6y is das ganz schön herbe... :)
     
  6. Jakob

    Jakob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    05.01.2004
    Hab gute Erfahrungen damit gemacht, eine Standardliste bei Google rauszusuchen und diese dann die ersten Wochen manuell zu ergänzen. Hab die Datei leider nicht mehr, aber das waren damals mein ich um die 30 Begriffe. So phantasievoll sind die Beschimpfer nicht :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen