Suche Wordpress Plugin: Notification Center

Critizz

Critizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
22
Hallo liebe Community ,

Ich suche ein Plugin für meinem Blog , wo die User eine Benachrichtigung / Notification bekommen , wenn etwas neues im Blog steht.
Sprich : Ich schreibe einen Artikel -> Veröffentliche den Artikel -> User soll auf seinen Mac eine Notification bekommen.
Wenn ihr die Seite iDownloadBlog.com aufruft , steht ja gleich am Anfang ob die Seite ihnen Push Nachrichten senden darf , Genau dieses Plugin such ich !!
Weiß jmd wie das heißt ?
 
Niemand eine Idee ?
 
Pushen innerhalb von < 12 Stunden ist ziemlich uncool...
 
Daswirst Du, denke ich ich, nicht so einfach als Plugin bekommen. Ich hab das noch nicht gemacht, aber als reg. Entwickler musst Du Dir für solche Sachen ein entspr. Push-Zertifikat erstellen. Siehe Bild

Edit: Hab das grad nochmal gecheckt. Das scheint auch nur mit dem Safari zu gehen. Beim FF krieg ich die Frage nach der Erlaubnis nicht.

Bildschirmfoto 2013-12-30 um 06.20.20.png
 
Alternativ schaue dir sonst das Plugin Subscribe2 an.
 
Zurück
Oben Unten