Suche WLAN-Karte für PB Lombard unter Mac OS 9.2.2

W

Wurzelsim

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Gibt's da Empfehlungen? Die Karte müsste auf alle Fälle mit Mac OS 9 kompatibel sein. Funktioniert z.B. diese Karte? Link
 
Os9? Da bleibt dir wohl nur eine original Airport-Karte oder die baugleichen Äquivalente von Sony.
 
Kann man in ein PB Lombard eine AirPort Karte einbauen??
 
Die Antwort ist nein.

Das Lombard hatte nur ein Modem

Das erste PB mit Airport war das Pismo

HaNNeS
 
Gibt's da billigere Alternativen zu dieser Karte?? Link
 
Auf lowendmac gibt es eine gute Übersicht über funktionierende Karten, allerdings oft nur über den kostenpflichtigen ioexperts driver.
 
Ich hatte am Wallstreet die Cisco Aironet 350 Karte, vielleicht gibts die Treiber ja noch auf der Cisco Seite
 
Zurück
Oben Unten