Suche Wipeout 2097 (gebraucht) für den Mac

Langeweile

Langeweile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
15
Hallo.

Ich suche dringend das Spiel "Wipeout 2097" für den Mac.
Leider kann ich mir die Neu-Version im Laden in nächster Zeit nicht leisten und suche daher nach Mac-Usern, die dieses Spiel besitzen und vielleicht verkaufen möchten. Originalverpackung und Anleitung sind mir nicht wichtig, die CD-ROM würde mir völlig reichen (und der Installationscode, falls einer benötigt wird).

Wer sich wiedererkennt, der möge sich doch bitte per Personal Message oder eMail bei mir melden.

Vielen Dank

An die Moderatoren: Sollte sich dieser Thread im falschen Forum befinden, bitte verschieben.
 
Hat sich bereits geklärt.
Bitte löschen, danke.
 
ich auch!!! wipeout!!! hat das wer?? :(
 
wipeout ist geil... schade das es die folgeversionen (2,3) nicht auch für den mac gibt.. oder?
 
Zurück
Oben Unten