Suche Windows Laufwerk Logo/Icon

x2on

x2on

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
5
Hi Leute,

ich habe hier schonmal ein schönes Laufwerkicon gesehen, kann das aber leider nicht mehr finden! (Dort war das Original Laufwerkslogo mit einem WIN Logo versehen!)

Hat das noch jemand?
Bzw. einen Link dazu?

Grüße und vielen Dank

x2on
 
hat des echt keiner?
 
über 100 Seiten mit OSX Icons....
/interfacelift.com/icons-mac/
 
leider ist das nicht das Logo was ich meinte!
Das unten rechts kommt sehr nah hin, aber die Farbe vom Laufwerk ist leider etwas anders!
Das Icon was ich meinte war genau das Standard Mac Laufwerk mit Windowsflagge!
 
Da könnte ich Dir ein Programm empfehlen: "Can Combine Icons"

Da wählst Du das Std. Laufwerk Icon und wirst einfach das Win Icon Deiner Wahl drüber:

Und weil ich heute so gut drauf bin und Urlaub habe hier das Handgemischte Icon:
 
Super danke! Genau so eins hab ich gesucht! vielen Dank!
 
NiLS-Da-BuBi schrieb:
Da könnte ich Dir ein Programm empfehlen: "Can Combine Icons"
......
Hab mir das Programm auch mal angeschaut, aber 10$ für so ein kleines Tools find ich etwas übertrieben! Kennt jemand so ein Programm für lau?
 
Zurück
Oben Unten